Dein Wille geschehe

  • Eigentlich wollte ich diesen Post zu Josuas Geburtstag posten, da wir aber alle krank
    waren und immer noch sind, hatte ich keine Zeit dazu.
    Josua, du bist 1 Jahr alt, unser kleines Wunder, unser Kämpfer, du hast so viel Liebe
    in unsere Familie gebracht und durch dich ist unsere Familie stärker geworden.
    Wenn du gesund bist, verbreitest du Freude und Frieden um dich…und deine
    Haare…alle sind beeindruckt von deiner Frisur
    Gott benutzt dich so schon, um an uns selbst und an den Leuten um uns herum, zu
    arbeiten. Wenn das Leben voller Chaos ist, erinnerst du mich daran, was wirklich
    wichtig ist im Leben.
    Möge Gott dich segnen und heilen. Möge dein Leben und unseres als Familie
    Früchte bringen.
    Psalm 91,11
    Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu beschü tzen, wo immer du gehst.
    Wir lieben dich Josua!
    img_4186-1
    Ich hätte mir nicht vorstellen können, ohne unseren Gott, durch diese Zeit zu gehen.
    Psalm 119,105
    Dein Wort ist eine Leuchte für meinen Fuß und ein Licht auf meinem Weg.
    Herr du kennst den Wunsch meines Herzens, aber ich weiß auch, dass dein Timing
    perfekt ist und dass du uns immer für jede neue Saison vorbereitest. Es ist leicht Gott
    zu vertrauen, wenn alles ok ist, aber wo ist das Vertrauen, wenn Probleme kommen?
    Wo ist unser Glaube? Jesus sagt uns immer wieder: Habe keine Angst, glaube.
    Es ist leicht zu reden, doch ich merke, wie ich jedes Mal in die gleiche Falle falle…Ich
    bekomme Panik und mir gehen tausende Gedanken durch den Kopf. Ich kann in
    diesen Momenten nicht ruhig bleiben, um seine Stimme zu hören, seine Ruhe und
    seine Gegenwart zu spüren.
    Das perfekte Beispiel war letzte Woche, als wir 5 Tage im Krankenhaus waren.
    Josua hatte Influenza und hat Sauerstoff gebraucht. Es ist jetzt schon die 3. Woche
    wo wir krank sind und seit langem habe ich mich nicht so schwach gefühlt. Ich muss
    zugeben, wenn Josua krank ist, ist es eine echte Herausforderung sich um ihn zu
    kümmern. Er hat extrem viel Schleim und kommt nicht klar damit. Das Leben mit
    Josua ist manchmal hart, aber auch schön.
    Wir sind immer noch krank, ich und Josua husten noch. Zusätzlich bekommt er
    seinen 3. Zahn innerhalb von 9 Tagen. Er hat leider schon 1 kg an Gewicht verloren,
    was für ihn sehr viel ist, da er sowieso schon an der unteren Grenze war mit seinem
    Gewicht. Momentan möchte er wieder nichts essen und trinken, nur ein bisschen
    Milch, das ist aber nicht ausreichend! Wenn sich sein Zustand sich nicht endlich
    verändert, müssen wir wieder ins Krankenhaus und die Ärzte überlegen, ob er eine
    Magensonde bekommen soll.
    Ich bin erstaunt und dankbar, wie viele Menschen für uns beten und an uns denken.
    Danke für eure Unterstützung und eure Gebete!
    Gott hilf mir Ruhe in dir zu finden! Hilf mir dir zu Vertrauen und führe du meine
    Schritte. Ich bete, dass du Leben und Gesundheit über Josua sprichst! Doch wer bin
    ich deinen Willen in Frage zu stellen?
    Du hast mir dieses Kind gegeben und ich gebe es dir zurück in deine Hände. Ich bin
    machtlos, doch du bist mächtig und egal was du entscheidest, hilf mir mutig zu sein
    und schenke mir Kraft, deinen Willen zu akzeptieren.
    Jesaia 40,31
    31 Die aber, die dem Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft, sie bekommen Flügel
    wie Adler. Sie laufen und werden nicht mü de, sie gehen und werden nicht matt.
    2 Korinther 12,9
    9 Jedes Mal sagte er: »Meine Gnade ist alles, was du brauchst. Meine Kraft zeigt
    sich in deiner Schwäche.« Und nun bin ich zufrieden mit meiner Schwäche, damit die Kraft von Christus durch mich wirken kann.
  • Wir werden dich immer lieben !
    img_4254

 

Leave a Reply

